Martinsmarkt-Spendenlauf am Samstag, den 13.11.2021

Leider können wir in diesem Jahr wieder keinen Martinsmarkt an der Emil Molt Schule durchführen. Deshalb werden wir eine Alternative zum jährlichen Martinsmarkt anbieten und starten erstmalig einen internen Spendenlauf mit allen Schüler*innen von der 1. bis zur 13.Klasse.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Aktion an frischer Luft, die gleichzeitig dazu dient, Spenden zu sammeln. Wie immer wird im Sinne des St. Martin der Mantel geteilt. Eine Hälfte fließt in interne Schulprojekte, die andere Hälfte wird an Waldorfeinrichtungen weltweit weitergeleitet.

Nach den Klassenläufen, welche jeweils für ca. 1 Stunde geplant sind, kommen diese auf dem Schulhof zusammen und können am Feuer bei Tee oder Punsch die gemeinsame Aktion ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit unseren Schülerinnen und Schülern.

Für Gäste:

Auch externe Gäste sind zum Anfeuern herzlich willkommen. Wir halten uns im Freien auf und beachten die 3 G Regeln für alle Beteiligten.

Konto für Spenden: